Personal Training

Wir bei Bodybalancing betreuen Menschen die interessiert sind, sich durch körperliche Bewegung weiter zu entwickeln.
In unseren Personal Training Sessions fliessen neben der ganzheitlichen Bewegungsschule auch die Ernährung und mentalen Aspekte mit ein.
“Eine Persönlichkeitsentwicklung für Deinen Körper”

Unsere Personaltrainings werden von der Krankenkasse anerkannt. Für mehr Informationen besuche bitte unsere FAQ Seite…

Die Betreuungsinhalte sind folgende:

– Spezifische Trainigsplanung nach Tagesform
– Regelmässige FMS – Bewegungsscreenings
– Integriertes Ernährungs-Coaching
– Individuelles Mikronährstoffscreening
– Motivations- und Mentaltraining
– Manuelle Behandlungstherapie nach jeder Einheit

Wann fängst Du damit an?

Vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die es sich schon mehrere Male vorgenommen haben, körperlich aktiv zu werden, es alleine und auf Dauer aber einfach nicht schaffst.

Stress, Zeitnot, Motivationsloch, schlechtes Wetter – Gründe, weshalb die regelmäßige Bewegungs-Dosis auf der Strecke bleibt, gibt es immer. Vielleicht weisst Du aber auch gar nicht so genau, wie Du es anstellen sollst, Dich mehr und vor allem sinnvoller und mit mehr Freude zu bewegen.
Wir planen das für Dich und helfen Dir in der Umsetzung, egal in welchem Alter Du bist und welche Ziele Du hast.

Eigenes Personal Training Studio

In unserem voll ausgestatteten Studio bieten wir Fitness – Personal Training auf hohem Niveau an. Bei uns trainierst Du in privatem und motivierendem  Umfeld ohne Ablenkung!
Wir betreuen Dich aber auch Online, via Mail und Skype oder suchen zusammen mit Dir ein Fitnesscenter in Deiner Nähe, um gemeinsam mit Dir an der Verwirklichung Deiner Ziele zu arbeiten. Unsere exklusive Betreuung verspricht maximalen Erfolg und jede Menge Spaß!

Nicht nur Personal Training

Um möglichst effizient zu beginnen und diszipliniert dran zu bleiben, fliessen immer wieder Inputs zu den Themen Ernährung, Lifestyle und Motivation mit ein. Wir verstehen unsere Arbeit auch darin, unsere Kunden dahingehend zu befähigen, sich selbständig und unabhängig, ihrer Gesundheit zuträglich zu verhalten!

Zertifizierte Trainer

Wir sind Mitglied beim Schweizerischen Personal Trainer Verband und sind Qualicert zertifiziert.
Daher erhältst Du bei entsprechender Kranken-Zusatzversicherung, eine Teilkostenrückerstattung. Dazu informierst Du Dich aber am besten selbständig bei Deiner Kranken-Zusatzversicherung, und klärst den Rückerstattungsumfang ab.

Interessiert? Hier kannst Du gleich einen Termin vereinbaren…

Unsere Labels: Qualicert  SPTV