Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen einen bunten Haufen Mädels durch die Wälder zu jagen!
Das Projekt nennt sich „Club der Töchter“ in dessen Rahmen mich NIKE gebeten hat, mich um die Fitness bzw. körperliche Vorbereitung der Girls zu kümmern.

Trotz des kalten und nassen Spätwinters, haben wir uns alle den Spass an der Bwegung nicht nehmen lassen.
Hier einige Eindrücke und Infos zu den Trainings und dem coolen NIKE Projekt…0912_NIKE_CdT_50912_NIKE_CdT_40912_NIKE_CdT_1

Der „Club der Töchter“ ist ein von Nike initiierter exklusiver Treff für junge Läuferinnen, wo Laufen vor allem eines bedeutet: Spass!  Der Wahlspruch dieses Running Movements lautet „Töchter lauft!“ und versteht sich als charmante Aufforderungen an alle Frauen, raus zu gehen und zu laufen.  Als Mitgliedsausweis für den Club fungiert ein „Töchter lauft!“-Shirt, das man allerdings nicht kaufen kann, sondern das erlaufen werden will. Das Clubhaus ist online auf Facebook, wo man Fan des „Club der Töchter“ werden kann und auch erfährt, welche Möglichkeiten es gibt, sich das „Töchter lauft!“ Shirt zu verdienen.
Die Clubmitglieder treffen sich regelmässig zum Laufen, aber auch zu exklusiven Shopping-, Musik- oder anderen Happenings.

Interessiert?
Dann BEWIRB DICH JETZT! Schreib uns, warum Du eine der neuen Botschafterinnen werden möchtest per Mail an .

Weiterführende Informationen zur Mitgliedschaft im „Club der Töchter“ und allen Aktionen finden sich ebenfalls auf www.facebook.com/clubdertoechter.