Was man mit der richtigen Disziplin, einem strukturierten Ernährungsplan und regelmässigem Training in nur einem Monat erreichen kann zeigt dieser junge Mann.

Transformation Facts:

9.8 kg Gewichtsreduktion
5.1% Körperfett reduziert
1.3 kg Netto Muskulatur aufgebaut

Er hat in diesen 30 Tagen viel investiert, hat seine Nahrungsmittel abgewogen, war oft im Gym und ging selten mit Freunden weg.
Nach dieser ersten Phase ist sein Ernährungsplan – den wir ihm auf Grund seines Körper- und Ernährungstyps zusammengestellt haben – nun einiges lockerer und sozial verträglicher.

DA’ ist ein Sympathikus- bzw. Kohlenhydrattyp der welcher gut mit weniger Protein klar kommt aber dafür mehr Kohlenhydrate zu sich nehmen muss.
Gerade wenn man sich in der Vergangenheit eher Low Carb ernährt hat, braucht diese Umstellung etwas Mut.

An dieser Stelle nochmals GRATULATION und viel Power auf dem Weg zum Endziel!