Feel better, live better! Bei HEYLIFE geht es nicht um Einschränkung, sondern um Genuss, Energie und Lebensfreude. HEYLIFE ist aus der Idee entstanden, dass gesunde Ernährung auch schnell und unkompliziert sein kann. Die Power aus rohem, frischem und grünem Gemüse und Früchten, die dank der zweifachen Kaltpressung in einer Juice-Flasche steckt, hat uns überzeugt.

Genuss, guter Geschmack und die Freude am Essen sind für eine gesunde Ernährung entscheidend. Darum legt die Firma mit Zürcher Sitz viel Wert auf feine Geschmackskombinationen und Rezepte. Ausserdem werden manche Nährstoffe in Kombination mit anderen einfach besser aufgenommen (z.B. Vitamin C mit Eisen, Vitamin A mit pflanzlichem Öl usw.). HEYLIFE-Juices liefern dir eine geballte Ladung wichtiger Vitamine, Mineralstoffe und sekundärer Pflanzenstoffe, die erst noch fein schmecken.

Kaltgepresst – Die HEYLIFE Juice Maschine
Saft ist nicht gleich Saft. In der herkömmlichen Saftherstellung wird zumeist ein Zentrifugalverfahren eingesetzt, bei dem die Flüssigkeit buchstäblich aus Gemüse und Früchten „herausgeschleudert“ wird. Dabei entsteht Hitze, und die zerstört wertvolle Nährstoffe von rohem Gemüse und Früchten, wie z.B. Vitamine. Wenn die Säfte dann noch pasteurisiert werden, gehen weitere wertvolle Inhaltsstoffe verloren.
Zudem eignen sich Zentrifugalsysteme kaum, um grünes, blättriges Gemüse zu verarbeiten.
L1002503 heylife_repo_94

Die HEYLIFE Juice Maschine arbeitet mit einem traditionellen hydraulischen Pressverfahren. Sie baut tonnenweise Druck auf und holt so schonend, aber gründlich den Saft aus Blättern, Kräutern, Früchten und Gemüse. Und das völlig ohne Hitzeeinwirkung. Das ist zwar weder der einfachste, noch der schnellste Weg, um an den Saft zu kommen. Aber so wird das Beste aus den guten Zutaten herausgeholt.

Wer sich die grünen Säfte gönnen möchte, kann sich diese ganz einfach nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Die Anwendungsgebiete reichen von Entgiftungsprogrammen bis hin zur einfachen Nahrungsergänzung. Und natürlich sind sie frei von Allergenen Zusatzstoffen und komplett vegan.

Bestellung unter: http://heylife.ch/
Gib bei Deiner Bestellung den Rabattcode Bodybalancingjuice ein und lass Dir den aktuellen Saisonjuice gratis mitschicken!