Liebe Kundinnen und Kunden,
Wie der Bundesrat informiert hat, werden alle Fitnesscenter ihre Tore ab sofort schliessen. Dies sicher bis zum 19. April. Danach wird entschieden, wie es weitergeht.
So sinnvoll und wichtig dieser Schritt auch ist, uns als Firma trifft dies ausserordentlich hart!
Der Umzug an die Hagenholzstrasse 65 und der Bau der jetzigen Location hat unser Unternehmen finanziell stark belastet und wir haben uns nach einem super Jahresstart auf ein erfolgreiches 2020 gefreut.
Nun werden wir in den nächsten Tagen alle nötigen Vorkehrungen treffen, um einerseits unseren Fortbestand zu sichern und auch unser Personal zu unterstützen.
Für die Ernährungsberatungen bzw. für die weitere Betreuung, können problemlos Telefon- oder Onlinetermine gebucht werden.
Wer einen individuellen Trainingsplan mit Onlinebetreuung möchte, kann direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Für beides, Onlineprogramm und Online Personaltraining werden wir in den nächsten Tagen weiter informieren.
Die Vorstellung, dass ihr während den kommenden Wochen auf das Gym und die Betreuung verzichten müsst, schmerzt gewaltig! Für unser Team und auch für viele unserer Kunden, ist unser Gym ein wichtiger Fixpunkt und ich möchte auch bei geschlossenen Türen auf die eine oder andere Art mit euch in Kontakt bleiben!
Genau wie im Training sind auch diese Widerstände und Hindernisse wichtig, um zu wachsen und sich zu verbessern. Wir werden alles daran setzen, um stärker als zuvor aus dieser Erfahrung hervorzugehen!
Das ganze Bodybalancing Team wünscht euch einen sonnigen Frühlingsanfang und bleibt fit und gesund!
Herzlichst, Beni